Bericht vom bundesweiten Tag der offenen Moscheen

27 October 2008 | Berichte

Hier einige Fotos und Gästebucheinträge vom 3. Oktober 2008:

“Was ich nicht kenne-fürchte ich!
Fremdsein beunruhigt mich!
Was mich ängstigt-lehne ich ab!
Bekanntes und Erkennbares verstehe ich1
Was ich kenne-dem kann ich vertrauen!
Der heutige Nachmittag hat Vertrauen in uns aufgebaut. Wir gratulieren dieser Gemeinde zu ihrer Veranstaltung. Wir haben uns wohl gefühlt.”

“Ich setze heute eine schöne Tradition fort und komm bestimmt im nächsten Jahr oder vielleicht Freitags wieder.”

“Wir bedanken uns bei allen Beteiligten am Projekt “Offene Moscheen”, dafür dass ihr unsere Moschee für den 3. Oktober ausgewählt habt. (Vorstandsvorsitztender)”

“Vielen, vielen Dank für den heutigen Nachmittag. Er hat mir sehr viel gegeben, und ich wünsche dem Projekt und der Gemeinschaft Gottes Segen.”