Bericht vom Moscheebesuch am 6. Februar 09

19 April 2009 | Berichte

Hier einige Fotos und Gästebucheinträge vom 6. Februar 09:

“War (wieder) sehr interessant. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!”

“Danke für den Vortrag, er hat vieles in sich gehabt. Er war ausführlich und sehr einfallsreich. Für diejenigen, die noch nicht so viel wussten war es auf jeden Fall lehrreich.”

“Ich fand den Vortrag sehr informativ für die Leute, die sich da noch nicht so auskennen bzw. unwissend sind. Die moschee ist von der Einrichtung sehr schön und wirkte einladend. Es sollten aber Fragen gestellt werden, so dass es eine kleine Diskussionsrunde gibt, wo unklarheiten besprochen werden können. sonst super. Smiley

“Ich fand es sehr schön hier. Es war das erste Mal, dass ich in einer Moschee bin. Es hat mir sehr gefallen. Ich habe auch vor in den Islam zu konvertieren, da ich weiß, dass es das richtige ist. Ich werde bestimmt noch mal hier herkommen. Es ist sehr einladend und schön. Danke, für die nette Gastfreundschaft.”